about me

Zu meiner Person: Ich bin weiblich und lebe mit der Diagnose „schizoid-affektive Störung“, auch genannt „schizoaffektive Störung“, in der ICD-10 unter F25.2  zu finden. Weil ich hier einerseits sehr heikle und persönliche Dinge poste und andererseits möglichst alle Menschen erreichen möchte, die sich dafür interessieren, sprich: keine Passwörter verwende, gebe ich keine Details zu meiner Identität preis. Wer das nicht verstehen kann, der hat noch nie einen Job verloren, weil er zu seiner psychischen Erkrankung stand.

4 Gedanken zu “about me

  1. WTF?! Du hast deinen Job verloren, weil du offen gesagt hast, dass bzw was für eine psychische erkrankung du hast? … was für ’ne asoziale welt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s