«Wer sagt denn eigentlich all die gemeinen Sachen zu euch Betroffenen?»

Vielen Dank für diesen Artikel. Ich möchte betonen, dass ich auch immer wieder auf offene, tolerante Menschen gestossen bin, wenn es darum ging, dass ich meine Diagnose offenlegen musste. Was aber nicht ansatzweise bedeutet, dass in unserer Gesellschaft keine Vorurteile, Diskriminierungen und Verurteilungen von psychisch kranken Menschen bestehen und erfolgen, wie sich der Herr Ley das offenbar vorstellt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s